Die besten Rosen der Welt können online mit einer 10-Tage Vasengarantie bestellt werden

Garantiert frisch. Garantierte Qualität. Das ist das Versprechen von Roses Giftbox. Die Rosen stammen aus Ecuador und bieten ein perfektes Klima für die allerbesten Rosen.
"Diese sind nicht vergleichbar mit den Stielen und der Blütengröße, die man im durchschnittlichen Supermarkt findet", betont Diddy van Houten. "Einmal in der Vase, haben diese Rosen eine Haltbarkeit von mindestens zehn Tagen. Wir geben diese Garantie. "

Perfektes Klima

Die Zuchtbedingungen dort sind ideal, perfekter Boden, hohe Lichteinstrahlung und ein perfektes Klima mit den richtigen Temperaturen. Das sieht man an der Qualität der Rosen gut. Sie sind wirklich besonders. Schöne helle Farben und kräftige Stiele, die es den Menschen erlauben, die Blume lange zu genießen. Sie erfüllen die strengen Regeln der Fairtrade Handels Richtlinien für fairen Production und Arbeit, und werden von der einheimischen Bevölkerung Ecuadors hergestellt.

Rosen Geschenkbox

Ab sofort liefert Rose Time auch direkt nach Hause und als Dekoration für das Büro. Das Unternehmen hat dafür eine spezielle Versandbox, die Roses Gift Box, entwickelt. Dies ist am besten zu Vergleichen mit einem großen Weinkarton aus Pappe. So bleiben die Rosen während der Reise zu ihrem Ziel in Topform. Auch wenn die Box auf den Kopf gestellt wird.
Die Unterseite der Stiele stecken in einer Art feuchten Schwamm. Auf diese Weise bekommen sie genug Wasser während des Transportes.

Romantik der Rose

Seit acht Jahren werden Rose Time Qualitätsrosen auch im eigenen online Rosen Shop in den Niederlanden verkauft. Aus diesem Konzept entstand die Idee, die Rosen direkt an Menschen außerhalb des Dorfes zu verkaufen. Und von nun an ist es soweit, mit einem neuen Webshop und einer Versandart, dass die Rosen nicht an Qualität verlieren.
"Außerdem können wir den täglichen Versand durch unsere eigene Produktion in Ecuador garantieren", sagt Diddy van Houten. Die Rosen werden gratis mit Grußkarte, Frischhaltemittel und Pflegetipps geliefert.

"Ich bekomme immer ein wenig Melancholie bei Rosen", sagt Diddy. "Für mich sind diese Blumen pure Emotion. Ob sie weiß oder rot sind, haben eine gezackte Kante, einen kurzen oder langen Stiel. Sie möchten sofort schöne Rosen riechen. Es ist einfach der schönste Blumengruß, den man sich wünschen kann. "

Roses Giftbox Newsletter

Abonnieren Sie den kostenlosen Newsletter und verpassen Sie keine Neuigkeit oder Aktion mehr von ROSES GIFTBOX